Search term
search (Artist Titel Label)
Category (vinyl cd shirts)
1 search results
Ohne Filter erneut suchen: orson wells pneumatics
PNEUMATICS (2X12)
2x12 Inch 22.09.17
alvin toffler war überwältigt. als er am morgen des 4. oktober 1988 – es war sein 60. geburtstag – mit noch etwas abwesendem blick in eine schale cornflakes starrte, glaubte er, in der oberflächenstruktur der gelblich schimmernden milch, die mit ahornsirup eine emulsion bildete und die knusperkristalle der maisflocken langsam, aber unumkehrbar immer weiter zersetzte, wie durch ein fenster in eine zeitlose dimension schauen zu können. toffler, zu jener zeit auf dem zenit seines ruhms als zukunftsforscher angelangt, war von dem blick ins extratemporäre guckloch nachhaltig verstört. in keinem seiner bücher – „future shock“ war soeben in einer weiteren auflage mit dem stolzen zusatz „more than 5 million copies in print“ auf dem buchtitel erschienen – sollte er das erlebnis jemals erwähnen. auch nach seinem tod ende juni 2016 konnten im nachlass bisher keine ausführungen zu dem vorfall gefunden werden. die von toffler in später geschredderten notizen so getaufte „flake dimension“ bleibt ein geheimnis von opaker, schwer zu fassender strahlkraft.
Playrjc 047
Live at Robert Johnson
Last Copy!
19.32 EUR *
1



you can enter: artist title label in this search field at the same time e.g.: Kalkbrenner Berlin Bpitch
inverted commas for exact word order,
e.g.: "in between"

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.