Search term
search (Artist Titel Label)
Category (vinyl cd shirts)
2 search results
Ohne Filter erneut suchen: lucio dalla
LUNEDI CINEMA
12 Inch Pre sale
incl b2: lunedi cinema minibar bonus track
AR 024
Archeo Recordings Italy
presale
25.20 EUR *
LUNEDI CINEMA
12 Inch 25.11.22
die elektronische version von lunedì cinema, die vor fast 20 jahren in bologna im persönlichen studio von lucio dalla aufgenommen wurde und von bottin produziert wurde, der mit dalla sowohl freundschaftlich als auch durch verschiedene berufliche kollaborationen verbunden ist, ist noch nie auf vinyl gepresst worden. diese -neue- veröffentlichung enthält den martedì-mix (2008), den minibar-bonustrack sowie einen remix (den drive in mix) von leo mas & fabrice (legendäre pioniere des balearic beat und des italienischen dream house) und einen dub-mix, an dem bottin selbst mit räumlichen arpeggios und einer pulsierenden tb303-linie beteiligt ist. diese 12- in limitierter auflage enthält auch ein insert, das die geschichte des titels lunedì cinema erzählt, der viele jahre lang die erkennungsmelodie der rai (eines der wichtigsten italienischen öffentlich-rechtlichen fernsehsender) war.
AR024
Archeo Recordings
out of stock
20.16 EUR *
1



you can enter: artist title label in this search field at the same time e.g.: Kalkbrenner Berlin Bpitch
inverted commas for exact word order,
e.g.: "in between"

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.