Search term
search (Artist Titel Label)
Category (vinyl cd shirts)
2 search results
Ohne Filter erneut suchen: little helpers
LHV011
12 Inch 14.07.20
limited, vinyl only, no repress
LHV011
Little Helpers
out of stock
8.18 EUR *
FARSTUCKER (2X12 LP + MP3)
2x12 Inch LP 16.10.17
schon die legendäre 1990er-maxi »i sit on acid« sparte nicht mit schweinereien, und auch die best of-compilations »private parts« und »greatest tits« gingen in diese ein- oder vielmehr zweideutige stoßrichtung.
Ähnlich auf die zwölf bumst das 4. reguläre lords of acid-album »farstucker« aus dem jahre 2000. mit »lover boy-lover girl« und »sex bomb« sind noch ein paar produktionstechnisch aufgebrezelte altlasten aus den neunzigern dabei, doch auch die zehn neuen stücke fahren mächtige breakbeats, brachiale gitarrenüberfälle und fleischfressende club-electronics auf. dazu nehmen engelen und sängerin jade 4u nebst weiterer gespielinnen den hörer in »slave to love« mit schmackes von hinten oder führen ihn bei »kiss eternal« mit krachledernen mitteln in die kusserotik ein – nicht nur auf dem dancefloor, versteht sich.
das doppel-vinyl erscheint inklusive downloadcode.
MET1098
Metropolis
out of stock
24.56 EUR *
1



you can enter: artist title label in this search field at the same time e.g.: Kalkbrenner Berlin Bpitch
inverted commas for exact word order,
e.g.: "in between"

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.