Search term
search (Artist Titel Label)
Category (vinyl cd shirts)
1 search results
Ohne Filter erneut suchen: glossy006
AEROBICS (LP)
12 Inch 15.06.21
in den frühen 80er jahren befand sich japan in einer blühenden blase, wurde zur zweitgrößten volkswirtschaft der welt und drohte, den westen mit seinen bahnbrechenden innovationen zu überholen. die japanische mittelschicht schwelgte in luxuskleidung, importiertem wein und internationalen reisen und genoss eine unorthodoxe freiheit. als soundtrack zu diesem kosmopolitischen lebensstil entstand der city-pop: eine ode an bunte farben, sonnige strände und naive romanzen, mit deutlichem west-einfluss. dieser einfluss brachte auch die erste gesundheits- und fitnesswelle nach japan: zum ersten mal war es trendy, auf sich selbst aufzupassen, und aerobic, das wort in aller munde.
GLOSSY006
Glossy Mistakes
out of stock
21.50 EUR *
1



you can enter: artist title label in this search field at the same time e.g.: Kalkbrenner Berlin Bpitch
inverted commas for exact word order,
e.g.: "in between"

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.