Search term
search (Artist Titel Label)
Category (vinyl cd shirts)
2 search results
Ohne Filter erneut suchen: divine native love remix
BEST OF DIVINE - SHOOT YOUR SHOT (LP)
12 Inch LP 18.07.14
ein lang verschollenes und gesuchtes album ist jetzt wieder erhältlich! und dazu auch noch auf vinyl!
divine machte sich in den späten siebziger jahren zunächst einen namen als skuriller schauerspieler in john waters filmen (u.a. hairspray, pink flamingos), bevor der travestie-künstler dann in den frühen 80er jahren von erfolgsproduzent bobby orlando (u.a. pet shop boys, the flirts) auch für plattenveröffentlichungen produziert wurde, die den typischen bobby-o disco-sound hatten. innerhalb von knappen 3 jahren landete divine dann auch einen großen hit nach dem anderen, bis er schliesslich 1988 auf tragische weise ums leben kam. doch seine songs sind bis heute unvergessen geblieben.
zyx21005-1
Zyx Music
in stock
13.44 EUR *
HIGH FASHION DISCO VOL. 4 (2CD)
CD 11.12.23
ausschließlich high fashion 12 inch veröffentlichungen, einige davon sogar upcoming und noch unveröffentlicht. einige von ihnen wurden mit verschiedenen (aber nur erweiterten) remixen versehen, weshalb es für jede ausgabe eine 2cd gibt.
66.254
High Fashion Music
out of stock
13.77 EUR *
1



you can enter: artist title label in this search field at the same time e.g.: Kalkbrenner Berlin Bpitch
inverted commas for exact word order,
e.g.: "in between"

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.