Search term
search (Artist Titel Label)
Category (vinyl cd shirts)
1 search results
Ohne Filter erneut suchen: cor12148
THE SECRET
12 Inch 29.01.18
azimute, das sind cesare marchese und der einigen techno-insidern nicht unbekannte schweizer philippe quenum. was die beiden zusammen fabrizieren lässt uns tatsächlich sprachlos zurück: obwohl sie gerade mal auf sieben releases zurückblicken, haben die zwei es doch tatsächlich geschafft in kürzester zeit auf labels wie crosstown rebels oder sogar transmat zu landen… und jetzt auch noch den weg auf cocoon recordings gefunden! ihr titel „the secret“ gibt ein wenig vor, was wir gerade beschrieben haben, denn momentan kann man azimute noch wirklich als geheimtipp bezeichnen. ihr cocoon release dürfte einer unserer releases mit dem höchsten soul-faktor sein. betörende vocals, klackernde percussion-sounds aus den untiefen des techno-klanguniversums und im zusätzlichen house-mix noch mal alles mit warmen und hypnotischen filter chords dekoriert servieren uns azimute eine produktion mit unglaublich viel tiefgang. azimute erwischt uns hier voll auf dem richtigen fuß, die beiden originalversionen werden uns noch lange über die kommenden wochen begleiten. als bonus gibt es noch einen cristi cons remix obendrauf. in bester villalobos oder cadenza spielart entfaltet dieser über sage und schreibe 11 minuten und 34 sekunden seinen minimalvibe und öffnet damit noch mal eine weitere faszinierende musikalische tür. drei versionen, die alles aber nicht gewöhnlich sind und die hier seit tagen in heavy rotation laufen! mile grazie azimute!
COR12148
Cocoon
out of stock
7.77 EUR *
1
Customer who search the word also searched this:
1. melts
2. julz
3. marco demark ft casey barnes
4. innersleeve
5. abstract reasoning records
6. bloodhood gang
7. baltazar
8. boris pupul
9. mandatory bass
10. scx015
11. bgps 060
12. matri cardi / matteo guarnieri
13. talkers dj rush
14. inkipak



you can enter: artist title label in this search field at the same time e.g.: Kalkbrenner Berlin Bpitch
inverted commas for exact word order,
e.g.: "in between"

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.