Search term
search (Artist Titel Label)
Category (vinyl cd shirts)
1 search results
Ohne Filter erneut suchen: bpitch control / bpc330lp
NOST (3LP)
3x12 Inch 17.05.17
berlins ellen allien präsentiert ihr 7. solo-album, das brilliante -nost-. Über neun wegweisende tracks verteilt demonstriert ellen allien, warum sie weithin als eine der pioniere der berliner technoszene gilt. eine visionärin, die einen sound entwickelt hat, der sich weiterhin entwickelt und in neue bereiche vorstößt. der sich zwischen klassischen analogen acidgeräuschen und der anarchischen pracht hypnotisierender und himmlischer klanglandschaften bewegt. -nost- ist das werk einer frau, die sich selbst gefunden hat, aber sich trotzdem weiterhin pusht, um aus ihrer komfortzone herauszutreten, die immer noch neues erschafft, immer noch lernt und sich immer noch nach mehr sehnt. das ist ellen allien, das ist berlin und das ist nost .
BPC330LP
BPitch Control

also available as:
CD (EUR 11.99)
in stock
23.52 EUR *
1



you can enter: artist title label in this search field at the same time e.g.: Kalkbrenner Berlin Bpitch
inverted commas for exact word order,
e.g.: "in between"

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.