Search term
search (Artist Titel Label)
Category (vinyl cd shirts)
2 search results
Ohne Filter erneut suchen: björn peng
FANFARES (LP TURQUOISE TRANSPARENT LP)
Coloured 12 Inch 01.06.23
limited turquoise transparent vinyl.
05246881
Gondwana
out of stock
21.25 EUR *
FANFARES (LP)
12 Inch 21.01.22
gogo penguins debütalbum “fanfares” aus dem jahr 2012 erscheint nun erstmals auch auf vinyl. manchester hat einige der größten britischen rock-bands hervorgebracht, von joy division zu den stone roses, aber es ist nicht nur die indie-szene die dort beheimatet ist. von jon thorne und stuart mccallum zur beats & pieces big band und trompeter matthew halsall, hat manchesters jazz-szene einige der originellsten jazz-gruppen zu bieten. mit seinem achten release präsentiert matthew halsalls gondwana label nun ein neues musikalisches geheimnis aus manchester, das brillante klaviertrio gogo penguin. mit dem pianisten chris illingworth, bassisten grant russell und schlagzeuger rob turner (alle noch in ihren zwanzigern), spielen sich gogo penguin aus einem berauschenden gebräu aus einflüssen von aphex twin, brian eno, debussy, schostakowitsch und massive attack in ekstase.
gondlp008
Gondwana Records
out of stock
22.26 EUR *
1



you can enter: artist title label in this search field at the same time e.g.: Kalkbrenner Berlin Bpitch
inverted commas for exact word order,
e.g.: "in between"

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.