Search term
search (Artist Titel Label)
Category (vinyl cd shirts)
2 search results
Ohne Filter erneut suchen: b.a.b.e
B.A.B.E. EP
12 Inch 25.09.15
als unser guter freund lexx mit diesen tracks von look like auf uns zukam, wußten wir noch nichts von diesem jungen talent aus zürich. nachdem wir uns seine musik anhörten, blieb uns aber nichts anderes übrig, als sie zu veröffentlichen. seine musik ist beinflusst vom klassischen sound aus chicago und detroit, beinhaltet aber auch elemente der uk-bass music, sowie die aufgeschlossenheit von jemandem, der stets auf der suche nach progression ist.
DPC057-1
Drumpoet Community
in stock
6.71 EUR *
5 (LP, REPRESS)
12 Inch 07.04.20
the debut album from sault on vinyl.
FL00002LP
Forever Living Originals
out of stock
24.78 EUR *
1



you can enter: artist title label in this search field at the same time e.g.: Kalkbrenner Berlin Bpitch
inverted commas for exact word order,
e.g.: "in between"

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.