Search term
search (Artist Titel Label)
Category (vinyl cd shirts)
2 search results
Ohne Filter erneut suchen: anjlp054
TUESDAY MAYBE (3X12 LP)
3x12 Inch 21.05.21
das 2017er album der progressive-formation way out west, bestehend aus top-dj nick warren und dessen partner jody wisternoff erscheint nun als 3lp. die pioniere gehören zu den einflussreichsten elektronischen acts der letzten 25 jahre und haben dort diverse charterfolge zu verzeichnen. sie touren nachwievor global und sind als remixer für gleichgesinnte wie orbital, unkle, james holden, st.etienne und viele mehr bekannt. neben ihrem beeindruckenden katalog also duo sind sie beide als djs weltweit unterwegs. nick warren enthält zudem sein soundgarden label und präsentierte bereits acht ausgaben der ikonischen global underground compilationserie. jody wisternoff hat bereits ein soloalbum bei anjunadeep veröffentlicht und die letzten vier ausgaben der gefeierten labelcompilation gemixt. ihr fünftes album als way out west, tuesday maybe, ist das erste in acht jahren und wird bereits von den fans heiß ersehnt.
ANJLP054
Anjuna Deep
out of stock
33.61 EUR *
TUESDAY MAYBE (DELUXE SIGNED 3X12 LP)
3x12 Inch 04.05.18
das 2017er album der progressive-formation way out west, bestehend aus top-dj nick warren und dessen partner jody wisternoff erscheint nun als limitierte gesignte deluxe-3lp. die pioniere gehören zu den einflussreichsten elektronischen acts der letzten 25 jahre und haben dort diverse charterfolge zu verzeichnen. sie touren nachwievor global und sind als remixer für gleichgesinnte wie orbital, unkle, james holden, st.etienne und viele mehr bekannt. neben ihrem beeindruckenden katalog also duo sind sie beide als djs weltweit unterwegs. nick warren enthält zudem sein soundgarden label und präsentierte bereits acht ausgaben der ikonischen global underground compilationserie. jody wisternoff hat bereits ein soloalbum bei anjunadeep veröffentlicht und die letzten vier ausgaben der gefeierten labelcompilation gemixt. ihr fünftes album als way out west, tuesday maybe, ist das erste in acht jahren und wird bereits von den fans heiß ersehnt.
ANJLP054
Anjuna Deep
out of stock
33.61 EUR *
1



you can enter: artist title label in this search field at the same time e.g.: Kalkbrenner Berlin Bpitch
inverted commas for exact word order,
e.g.: "in between"

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.