Search term
search (Artist Titel Label)
Category (vinyl cd shirts)
1 search results
Ohne Filter erneut suchen: 50weaponlp08
THE KILLER (2X12)
2x12 Inch LP 01.08.12
keine spielereien, einzig signalsounds, starke beat-patterns und bass, bass, bass mit voller wucht. die vielfältigkeit von silent witness, ein massiver groover, über i come by night, ein echter 4 to the floor slammer, bis hin zu wunderbar melodischen tracks wie gas up oder der albumversion der 12inch vorabsingle the praetorian. wie auch die vorgaengeralben ist dieses hier aus einem stück. jeder einzelne track ordnet sich dem ganzen unter und sind dennoch hits, jeder einzelne. eben killer! gemacht für die aufgepimpte anlage in deinem auto, für entspanntes, aber lautes hoeren zuhause oder über gute kopfhoerer. also, rave on! shed the killer wurde im maerz 2012 produziert – eine erstaunlich kurze zeit für eine ganze albumproduktion. es wurde dadurch noch homogener und ist eine wahre liebeserklaerung an den techno.
50weaponlp08
50 Weapons

also available as:
CD (EUR 15.39)
out of stock
9.15 EUR *
1



you can enter: artist title label in this search field at the same time e.g.: Kalkbrenner Berlin Bpitch
inverted commas for exact word order,
e.g.: "in between"

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.