Sorted by
THE 50 GOLD SELECTION (6LP-BOX/GOLD VINYL)
6LP 04.12.20
mit dem vorsatz, der beste bassist der welt zu werden, ging er 1992 nach new york: der heute 50-jährige avishai cohen. energie, fleiß und talent ließen chick corea auf ihn aufmerksam werden, der ihn in seine damals neu formierte band -origin- aufnahm. doch der bereits in jungen jahren erfolgreiche wollte mehr. er strebte nach einer verschmelzung des jazz mit den traditionen seiner israelischen und sephardischen vorfahren. zu cohen s 50. geburtstag machen sich sein label und fans selbst ein geschenk und wählen 50 songs aus dem gesamtkatalog dieses ausnahme-bassisten aus, um diese auf 6 goldene schallplatten verteilt und gesammelt in einem box-set zum weihnachtsgeschäft zu veröffentlichen. dieses box-set kommt handnummeriert mit einer weltweiten auflage von 2000 stück
BLVM 7228
Naive
out of stock
84.03 EUR *
1
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.