Sade - SOLDIER OF LOVE

SOLDIER OF LOVE (180g LP)

LP

Sony Music Catalog / 19658784851

Front View : Sade - SOLDIER OF LOVE (180g LP) - Sony Music Catalog / 19658784851
Tracklist:
A1: The Moon And The Sky
A2: Soldier Of Love
A3: Morning Bird
A4: Babyfather
A5: Long Hard Road
B1: Be That Easy
B2: Bring Me Home
B3: In Another Time
B4: Skin
B5: The Safest Place

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

6th Studio Album (2010)

Soldier Of Love (2010) ist das sechste Sade-Album und enthält die Singles “Soldier Of Love”, “Babyfather” und “The Moon And The Sky”. Es wurde in den Realworld Studios (England) und im spanischen Studio El Cortijo aufgenommen.
Sony Music Entertainment präsentiert im Juni und September 2024 die Neuauflage der sechs Studioalben von Sade.
Für die Tracks der auf 180g Vinyl erscheinenden Longplayer wurden hochauflösende digitale Transfers der originalen Studio-Master-Aufnahmen verwendet, die in halber Geschwindigkeit in den Abbey Road Studios geremastert wurden. Durch diesen aufwändigen Prozess entsteht eine Fassung, die das Klangbild besonders sauber und detailliert wiedergibt, ohne den von der Band angestrebten Sound zu verfälschen. Es wurde ohne zusätzliches digitales Limiting gearbeitet, um den Dynamikumfang der Original-Mixe nicht zu beeinträchtigen.
Die Alben erscheinen allesamt auf 180g schwerem Vinyl, die Original-Cover wurden bis ins kleinste Detail nachempfunden – bis hin zur Papiersorte und der Drucktechnik, die bei der Herstellung damals verwendet wurden
presale
23.27 EUR *
-
SKU:
cmn-on
Pre sale
20.09.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.