Hass - ENDSTATION

ENDSTATION (BLACK & WHITE SWIRL LP)

Coloured 12 Inch

Sunny Bastards / 00162880

Front View : Hass - ENDSTATION (BLACK & WHITE SWIRL LP) - Sunny Bastards / 00162880

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Black & white swirl vinyl.

"ENDSTATION", das original im Jahre 2000 veröffentlichte, damals vorerst letzte Album der 78er Deutschpunk-Legende H.A.S.S.! 2024er Vinyl-Edition, 2023 komplett neu gemastert und abgemischt in dem Sound, den das Album verdient hat(te): Lieder wie "So wie die werd ich nie", das bitterböse "Mein Nachbar" oder "Versoffene Marie" oder "Totengräber" zeigen die Band auch zur Jahrtausendwende in Höchstform...die Hardcore-Punk-Style von Hass wird hier zum Teil mit rockigeren Klängen ergänzt, was eine perfekte Symbiose ergibt und erfrischend neue Facetten in der Discografie von Hass mit sich bringt. Leider war die Scheibe seinerzeit ziemlich "schwach" abgemischt, sodass einiges verloren ging. Zum Glück wurde das jetzt behoben und "Endstation", die letzte Scheibe noch mit Bandgründer und Songschreiber Peter "Hecktor" Blümer am Mikro, klingt jetzt fett. Farbige Black & White Swirl 180gr LP mit neuem (2023er)Cover-Artwork, inside/out Sleeve plus Insert.
presale
17.64 EUR *
-
SKU:
cmn-f5
Pre sale
03.05.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.