Sade - PROMISE

PROMISE (180g LP)

LP

Sony Music Catalog / 19658784811

Front View : Sade - PROMISE (180g LP) - Sony Music Catalog / 19658784811
Tracklist:
A1: Is It A Crime
A2: The Sweetest Taboo
A3: War Of The Hearts
A4: Jezebel
B1: Mr Wrong
B2: Never As Good As The First Time
B3: Fear
B4: Tar Baby
B5: Maureen

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

2nd Studio Album (1985) !

Promise (1985) ist das zweite Sade-Album und enthält die Singles “The Sweetest Taboo”, “Is It A Crime?” und “Never As Good As The First Time”. Es wurde in den Londoner Power Plant Studios und im Studio Miraval (Frankreich) aufgenommen.
Sony Music Entertainment präsentiert im Juni und September 2024 die Neuauflage der sechs Studioalben von Sade.
Für die Tracks der auf 180g Vinyl erscheinenden Longplayer wurden hochauflösende digitale Transfers der originalen Studio-Master-Aufnahmen verwendet, die in halber Geschwindigkeit in den Abbey Road Studios geremastert wurden. Durch diesen aufwändigen Prozess entsteht eine Fassung, die das Klangbild besonders sauber und detailliert wiedergibt, ohne den von der Band angestrebten Sound zu verfälschen. Es wurde ohne zusätzliches digitales Limiting gearbeitet, um den Dynamikumfang der Original-Mixe nicht zu beeinträchtigen.
Die Alben erscheinen allesamt auf 180g schwerem Vinyl, die Original-Cover wurden bis ins kleinste Detail nachempfunden – bis hin zur Papiersorte und der Drucktechnik, die bei der Herstellung damals verwendet wurden.
presale
20.75 EUR *
SKU:
cmn-8l
Pre sale
21.06.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.