Sade - DIAMOND LIFE

DIAMOND LIFE (180g LP)

LP

Sony Music Catalog / 19658784801

Front View : Sade - DIAMOND LIFE (180g LP) - Sony Music Catalog / 19658784801
Tracklist:
A1: Smooth Operator
A2: Your Love Is King
A3: Hang On To Your Love
A4: Frankie’s First Affair
A5: When Am I Going To Make A Living
B1: Cherry Pie
B2: Sally
B3: I Will Be Your Friend
B4: Why Can’t We Live Together

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Debutalbum (1984) incl Smooth Operator !

Diamond Life (1984) ist das Debütalbum von Sade und enthält die Singles “Your Love Is King”, “When Am I Going To Make A Living”, “Smooth Operator” und “Hang On To Your Love”. Es wurde in den Londoner Power Plant Studios aufgenommen.
Sony Music Entertainment präsentiert im Juni und September 2024 die Neuauflage der sechs Studioalben von Sade.
Für die Tracks der auf 180g Vinyl erscheinenden Longplayer wurden hochauflösende digitale Transfers der originalen Studio-Master-Aufnahmen verwendet, die in halber Geschwindigkeit in den Abbey Road Studios geremastert wurden. Durch diesen aufwändigen Prozess entsteht eine Fassung, die das Klangbild besonders sauber und detailliert wiedergibt, ohne den von der Band angestrebten Sound zu verfälschen. Es wurde ohne zusätzliches digitales Limiting gearbeitet, um den Dynamikumfang der Original-Mixe nicht zu beeinträchtigen.
Die Alben erscheinen allesamt auf 180g schwerem Vinyl, die Original-Cover wurden bis ins kleinste Detail nachempfunden – bis hin zur Papiersorte und der Drucktechnik, die bei der Herstellung damals verwendet wurden
presale
21.00 EUR *
SKU:
cmn-8k
Pre sale
21.06.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.