Pete Townshend - WHITE CITY: A NOVEL

WHITE CITY: A NOVEL (HSM LP)

LP

Universal / 4868199

Front View : Pete Townshend - WHITE CITY: A NOVEL (HSM LP) - Universal / 4868199

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

LP Half Speed Remastered

White City (A Novel) wurde 1985 veröffentlicht und war das 5. Soloalbum von Pete Townshend. Das Album erzählt eine Geschichte von kulturellen Konflikten, sozio-kulturellen Spannungen und jugendlichen Hoffnungen und Träumen in den 1960er Jahren. Produziert wurde das Album von Chris Thomas und enthält Gastauftritte von David Gilmour, Clem Burke und John 'Rabbit' Brunswick. Das Album, das die Single Face the Face and Give Blood enthält, erschien auch als Video im Langformat Diese schwarze Vinyl-Version wurde von Miles Showell in den Abbey Road Studios mit einem Half-Speed-Mastering-Verfahren bearbeitet, das einen hervorragenden Vinylschnitt ergibt.
presale
28.56 EUR *
-
SKU:
cml-hp
Pre sale
17.05.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.