Hall Of The Mountain King - REVOLTED

REVOLTED (LP)

12 Inch

Barhill Records / 00162688

Front View : Hall Of The Mountain King - REVOLTED (LP) - Barhill Records / 00162688
Tracklist:
In The Meantime
Unbreakable
The Cake Is A Lie
Soulless
Plagiarism
Deadly Waters
Edward Fortyhands
Society
Signs
Misjudgement Of Instincts

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

ALL OF THE MOUNTAIN KING ist ein Trio aus Saarbrücken, das sich 2018 zusammengefunden hat und dessen Mitglieder Erfahrungen in Bands wie Thrall, Compass, All Lies Died und Colaris gesammelt haben. Für sie war sofort klar, dass sie keinen Trends folgen und standardisierter Musik die kalte Schulter zeigen wollten. Die ersten Songs waren noch sehr experimentell und entstanden während ihres Entdeckungsprozesses. Trotzdem entschieden sie sich, sie als EP zu veröffentlichen. Seitdem waren sie wieder im Studio. Das Ergebnis heißt "Revolted" und ist eine wilde Mischung aus Emocore, Metal und Sludge - mit neuen Songs auf Seite A und einigen älteren auf Seite B.

presale
19.32 EUR *
-
SKU:
cme-2w
Pre sale
22.03.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.