Vanessa Mai - MATRIX - LIMITIERTE FANBOX

MATRIX - LIMITIERTE FANBOX (CD)

CD

Ariola Local / 19658890342

Front View : Vanessa Mai - MATRIX - LIMITIERTE FANBOX (CD) - Ariola Local / 19658890342

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Willkommen in der „Matrix“! Nachdem Vanessa Mai 2022 mit ihrem Top-3-Album die selbstbewusste „Metamorphose“ vollzogen hat, ist die vermutlich facettenreichste Künstlerin Deutschlands jetzt endlich angekommen – und entführt die Fans mit dem neuen Album „Matrix“ in ihre ganz eigene Welt: Ein emotionaler und doch energiegeladener Ort, der vielleicht nicht greifbar, aber an dem alles möglich ist, der keine Grenzen kennt. Denn genau das hat der Sängerin schon immer am besten gefallen. „Matrix“ erscheint am 3. Mai als CD und in einer Fanbox. Für die Fanbox hat sich Vanessa auch etwas ganz Besonderes ausgedacht. In der nächsten Zeit wird sie regelmäßig über ihre Kanäle ankündigen, welche Überraschungen in der Box auf die Fans warten.

presale
36.38 EUR *
SKU:
cmd-wf
Pre sale
03.05.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.