Boys Like Girls - SUNDAY AT FOXWOODS

SUNDAY AT FOXWOODS (LP)

LP

Concord Records / 7256924

Front View : Boys Like Girls - SUNDAY AT FOXWOODS (LP) - Concord Records / 7256924
Tracklist:
sunday at foxwoods
monday morning
the outside
physical
language
hourglass
story of a lifetime
blood and sugar
new love
brooklyn state of mind
miracle
lost in wonderland
cry

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

BOYS LIKE GIRLS freuen sich, ihr erstes Album in voller Länge seit 11 Jahren anzukündigen, SUNDAY AT FOXWOODS, das am 15. März 2024 über Fearless / Concord Records auf LP erscheinen wird. "Ich bin nicht wirklich ein Sänger im Lagerfeuer-Stil, aber bei meinem dritten oder vierten Date mit meiner jetzigen Frau bat sie mich, ihr einen Song vorzuspielen. Ich weiß nicht warum, aber ich nahm die Gitarre in die Hand und fing an, 'CRY' zum ersten Mal vor jemandem zu spielen", erinnert sich Leadsänger Martin Johnson. "Es passierte etwas Verrücktes... ich fühlte den Song so, wie ich es immer gewollt hatte. Ich meinte die Worte, die ich sang... und ich meinte sie für sie. Für mich ist jeder Song eine lebende, atmende Sache. Manche sind vor ihrer Zeit geboren. Manche sollen einfach nur ein gutes Gefühl vermitteln, andere haben einen großen Zweck. Manchmal erzählt man beim Schreiben eine echte Geschichte, aber manchmal ist es auch eine erfundene“
presale
24.87 EUR *
-
SKU:
cmd-w7
Pre sale
15.03.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.