Humble Pie - HUMBLE PIE

HUMBLE PIE (LP)

LP

Music On Vinyl / MOVLP3717

Front View : Humble Pie - HUMBLE PIE (LP) - Music On Vinyl / MOVLP3717
Back View : Humble Pie - HUMBLE PIE (LP) - Music On Vinyl / MOVLP3717
Tracklist:
Live With Me
Only a Roach
One Eyed Trouser-Snake Rumba
Earth and Water Song
I m Ready
Theme From Skint - See You Later Liquidator
Red Light Mamma, Red Hot!
Sucking On the Sweet Vine

1-LP Holland
Rock
High Quality, Gatefold Sleeve

■ Audiophiles 180g Vinyl
• Gatefold- Sleeve
• Drittes Album der Supergroup Humble Pie, bestehend aus Peter Frampton, Steve Marriot, Greg Ridley und Jerry Shirley
• Feat. „Eeath and Water Song“, „Live With Me“, „One Eyed Trouser- Snake Rumba“ and „Theme From Skint See You Later Liquidator“

■ Humble Pie wurde von Steve Marriott, ehemaliges Mitglied der Small Faces, Greg Ridley von Spooky Tooth, Peter Frampton und Jerry Shirley gegründet. Diese Supergruppe hat insgesamt elf Studioalben veröffentlicht, darunter das selbstbetitelte Album aus dem Jahr 1970. Es wurde unter der Regie von Glyn Johns aufgenommen, einem renommierten Produzenten, der mit zahlreichen legendären Rockkünstlern zusammengearbeitet hat, darunter die Rolling Stones, die Beatles, Led Zeppelin, The Who und viele andere. Das Material auf diesem Album war düsterer als ihre vorherigen Veröffentlichungen und beinhaltet Peter Framptons sanfte Nummer "Earth and Water Song", eine Coverversion von "I'm Ready" von Willie Dixon und "One Eyed Trouser-Snake Rumba". Das Titelbild des Albums stammt von dem englischen Illustrator und Autor Aubrey Beardsley, der für seine von japanischem Holzschnitt beeinflussten grotesken und erotischen Werke bekannt ist. "Humble Pie" ist in der Original-Gatefold-Sleeve erhältlich.
in stock
25.96 EUR *
-
SKU:
cmd-p7
VÖ:
03.04.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.