Pascow - GESCHICHTEN, DIE EINER SCHRIEB

GESCHICHTEN, DIE EINER SCHRIEB (GREEN LP)

Coloured 12 Inch

Kidnap Music / 00059632

Front View : Pascow - GESCHICHTEN, DIE EINER SCHRIEB (GREEN LP) - Kidnap Music / 00059632
Tracklist:
Internett
Paris Fällt
Schwerter Zu Clubsmartkarten
Kierkegaard Und Bwl
Medizin
If The Kids Are Arschlöcher
Annabelle
Poison Au Coeur, Mademoiselle
Thom York? Das Hat Uns Die Intro Eingebrockt!
Gefühlsbulldozer
Propeller
Nach Hause
Black Wind Kohle Und Stahl

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Neuauflage des 2. Pascow Albums von 2004. Pressung auf dunkelgrünem Vinyl, Booklet & Downloadcode inklusive.

Die 13 Songs sind lange Klassiker des anspruchsvollen deutschsprachigen Punkrocks, kongeniale Songtitel wie "Schwerter Zu Clubsmartkarten", If The Kids Are Arschlöcher" oder "Thom York? Das Hat Uns Die Intro Eingebrockt!" zaubern bis heute ein Lächeln auf die Lippen der Fans. Nach dem erfolgreichen Debüt setzten PASCOW den eingeschlagenen Weg konsequent fort und vergaßen dabei nicht, sich deutlich hörbar textlich und musikalisch weiter zu entwickeln. "Geschichten, Die Einer Schrieb" war die nächste Stufe auf der bis heute für PASCOW beständig nach oben führenden Treppe. Das charmante Comic-Artwork wurde von Szenegrafiker AKU (AKUPOWER, FRESSE!-Shirts) erstellt. Ein Muss für alle Freunde deutschsprachigen Punkrocks!

presale
19.74 EUR *
SKU:
cmd-nf
Pre sale
15.03.2013
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.