Bear McCreary - GOD OF WAR

GOD OF WAR (2LP)

2LP

Music On Vinyl / MOVATL331

Front View : Bear McCreary - GOD OF WAR (2LP) - Music On Vinyl / MOVATL331
Back View : Bear McCreary - GOD OF WAR (2LP) - Music On Vinyl / MOVATL331
Tracklist:
God of War
Memories of Mother
Witch of the Woods
Lullaby of the Giants
Ashes
Peaks Pass
A Giant s Prayer
The Dragon
Mimir
Magni and Modi
Echoes of an Old Life
Helheim
The Healing
The Reach of Your Godhood
Stone Mason
Valkyries
Deliverance
Salvation
The Ninth Realm
The Summit
Epilogue

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

2-LP Holland
Popular / Original Soundtrack
High Quality, Gatefold Sleeve

■ Audiophiles 180g Vinyl
• Gatefold Sleeve
• Enthält ein 4-seitiges Booklet
• Playstation Soundtrack komponiert von Bear Mccreary • Mit der Färöischen Sängerin und Songwriterin Eivør Pálsdóttir „Memories of Mother“ & „Ashes“
• Black Vinyl

■ Das vielfach preisgekrönte Action-Adventure "God of War" wurde erstmals im Jahr 2005 veröffentlicht und war sofort ein derartiger Erfolg, dass Santa Monica Studio sieben weitere Versionen des Spiels herausbrachte. Die neueste Fassung, veröffentlicht im Jahr 2018 für die PlayStation 4, fokussiert sich auf die Hauptfigur Kratos, der zusammen mit seinem Sohn Atreus in die griechische Welt reist. Gemeinsam folgen sie einem Pfad der Rache, nachdem Kratos von den olympischen Göttern dazu gebracht wurde, seine eigene Familie zu töten. "God of War" erhielt weltweit Lob für seine fesselnde Geschichte, sein beeindruckendes Design, die herausragende Grafik, das Kampfsystem, die Musik und die Charaktere. Das Spiel wurde von zahlreichen Medien und Award-Verleihungen als "Spiel des Jahres" ausgezeichnet. Die 2018er-Version von "God of War" war nicht nur ein künstlerischer Triumph, sondern verkaufte sich auch kommerziell äußerst erfolgreich. Innerhalb eines Monats nach der Veröffentlichung wurden über fünf Millionen Exemplare verkauft, und es avancierte zu einem der meistverkauften Spiele für die PlayStation 4. Der offizielle Soundtrack des Spiels, komponiert von Bear McCreary, erhielt einen BAFTA Award. McCreary schuf beeindruckende Themen rund um die Hauptcharaktere des Spiels, inspiriert von Wikinger-Volksmusik. Dabei nutzte er exotische Instrumente und Sprachen aus verschiedenen nordeuropäischen Volkstraditionen. Das Ergebnis ist eine Partitur mit tiefen Chören, kraftvollen Trommeln, aufschlussreichen Bläsern und der Stimme der färöischen Liedermacherin Eivør (Pálsdóttir). Bear McCreary, bekannt für seine Arbeit an TV-Serien wie "Battlestar Galactica", "Outlander" und "The Walking Dead", gewann sogar einen Emmy Award für den Haupttitel von "Da Vinci's Demons".
Die "God of War"-Soundtrack ist auf Black Vinyl erhältlich und wird mit einem 4-seitigen Booklet geliefert.
out of stock
31.42 EUR *
SKU:
cmb-o9
VÖ:
19.03.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.