Die Ärzte - GERÄUSCH

GERÄUSCH (2LP)

2LP

Hot Action Records (die Ärzte) / 8901943

Front View : Die Ärzte - GERÄUSCH (2LP) - Hot Action Records (die Ärzte) / 8901943
Tracklist:
Die klügsten Männer der Welt
Unrockbar
Piercing
Deine Schuld
Besserwisserboy
Lovepower
Der Tag
Anti-Zombie
Pro-Zombie
Die Nacht
WAMMW
Nichts in der Welt
NichtWissen
Als ich den Punk erfand...
Ein Mann
System
Anders als beim letzten Mal
Ruhig angehen
T-Error ....

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Es ist das Jahr 2003. Die Welt ist schlecht und es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. die ärzte aber tun wie immer, was sie noch nie gemacht haben: ein Doppelalbum. Alles muss rein! Punk, Jazz, Rumba, Hardrock … so viele Ideen, so viele Songs … Schon „Als ich den Punk erfand…“ klärt einige bisher deutlich vernachlässigte Aspekte der menschlichen Kulturgeschichte. Das höchst unbeschwert alberne „Jag Älskar Sverige!“ ist ratzfatz Publikumsliebling, „Geisterhaus“ spielt in der Liga der großen Goth-Rock-Hymnen, „Deine Schuld“ ergibt den ebenso permanentgültigen wie zweischneidigen Soundtrack zum Geballte-Fäuste-in-die-Luft-Widerstand, während „Die klügsten Männer der Welt“ eher feine dialektische Kritik übt. „Nichts in der Welt“ ist der amtliche Herz-Schmerz-Kracher. Außerdem gibt’s das Bundle aus stockfinster-zynischem „Der Tag“ mit helllodernd-verliebtem „Die Nacht“ sowie zwei der gutlaunigsten Zombie-Hommage-Rock-Smasher aller Zeiten. Und das absolut zwingende „Unrockbar“ ist sofort einer der Signature-Hits der Besten Band der Welt.
presale
32.76 EUR *
SKU:
cm8-w0
Pre sale
22.03.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.