Late Night Alumni - ECHOS

ECHOS (CD)

CD

Blackhole / LNA322

Front View : Late Night Alumni - ECHOS (CD) - Blackhole / LNA322

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

"Das war vielleicht von Anfang an in uns drin", sagt John Hancock. Er spricht über " Echos' - seine, Becky Williams, Finn Bjarnsons & Ryan Raddons siebte Late Night Alumni-Langform. Sie sind vor allem dafür bekannt, elektronische und organische Elemente in ihrer Musik zu vereinen.

Das Album stellt eine Abkehr von dem weitgehend von House-Musik geprägten Sound der Band dar. "Echos' ist eine rein akustische Angelegenheit und in vielerlei Hinsicht eine natürliche Erweiterung der DNA von LNA. "Die meisten unserer Songs", so John weiter, "werden im organischen/akustischen Bereich geschrieben und dann mit elektronischen Einflüssen produziert, um unseren Sound zu kreieren. In diesen intimen Song Anfängen liegt jedoch eine ganz eigene Magie. Wir wollten schon lange ein Album machen, das diese anfängliche Intimität einfängt und verstärkt." Und genau das haben Becky, John, Finn & Ryan jetzt getan.

Das Quartett hat sich Das Quartett hat in seiner zwanzigjährigen, sechs Alben umfassenden Geschichte gegraben und elf Tracks ausgewählt, von denen sie die ihrer Meinung nach am meisten von dieser Song-Spotlighting-Behandlung profitieren würden. Mit ihren originalen akustischen Intros als Stichwortgeber haben sie sie zu ihrem natürlichen Abschluss gebracht. Ein Sliding Doors-ähnliches Fest für neue und etablierte LNA-Enthusiasten, oder für alle Liebhaber von downtempo, downtime, live instrumentierte Musik, 'Echos'.
presale
10.92 EUR *
-
SKU:
cm8-1z
Pre sale
06.10.2023
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.