Black Crowes - HAPPINESS BASTARDS

HAPPINESS BASTARDS (LP)

LP

Silver Arrow / SAR66

Front View : Black Crowes - HAPPINESS BASTARDS (LP) - Silver Arrow / SAR66
Back View : Black Crowes - HAPPINESS BASTARDS (LP) - Silver Arrow / SAR66
Tracklist:
Bedside Manners
Rats and Clowns
Cross Your Fingers
Wanting and Waiting
Wilted Rose F/ Lainey Wilson
Dirty Cold Sun
Bleed It Dry
Flesh Wound
Follow the Moon
Kindred Friend

1-LP Holland
Rock / Rock&Roll
High Quality

15 Jahre nach ihrem letzten Album präsentieren die Robinson Brothers ihr 10. Studioalbum "Happiness Bastards". Einige mögen sagen, dass das Projekt mehrere turbulente Jahre in der Entwicklung war, aber wir behaupten, dass es genau zur richtigen Zeit kommt. Nennen Sie es Bruderliebe oder musikalisches Schicksal, das sie wieder zusammengeführt hat. Das mit Spannung erwartete Album, das die Wiedervereinigung dieser legendären Band einläutet, könnte genau das sein, was den Rock & Roll rettet. In einer Zeit, in der die Kunstform unter dem Firmenglanz ihrer Nachfolger begraben wird, schlagen The Black Crowes mit der Angst vor ungesagten Worten zurück, die auf Papier geschrieben und von Gitarrensaiten elektrisiert werden, und enthüllen einen entblößten, nackten Rock & Roll. Kein Glanz, kein Glitzer, nur Rhythm and Blues in seiner besten Form - düster, laut und direkt ins Gesicht.

Seit ihrer Wiedervereinigung im Jahr 2019 haben The Black Crowes eine triumphale Rückkehr zu ihrer Form mit über 150 Shows in 20 Ländern weltweit hingelegt, um das 30-jährige Jubiläum von "Shake Your Money Maker" zu feiern, dem Album, das sie auf die Landkarte brachte. Nach ihrer Rückkehr von der Tournee wussten sie, dass sie etwas Neues brauchten, um die verlorene Zeit zu überbrücken. Die Robinson Brothers und ihr langjähriger Bassist Sven Pipien gingen Anfang 2023 mit dem Produzenten Jay Joyce ins Studio und die Erfahrungen der vergangenen Jahre schlugen sich in der Musik nieder, während die Band zu ihren Wurzeln zurückfand. Und nun ist es endlich da!
Last Copy!
31.76 EUR *
-
SKU:
cm8-19
VÖ:
22.04.2024
wieder da:
26.04.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.