This Is The Kit - BASHED OUT

BASHED OUT (LTD. LP, ECO MIX)

12 Inch LP

Pias/Brassland / 39152641

Front View : This Is The Kit - BASHED OUT (LTD. LP, ECO MIX) - Pias/Brassland / 39152641
Back View : This Is The Kit - BASHED OUT (LTD. LP, ECO MIX) - Pias/Brassland / 39152641
Tracklist:
Misunderstanding
Silver John
Spores All Settling
Magic Spell
Bashed Out
All In Cahoots
Nits
Vitamins
We Are In
Cold and Got Colder

Ltd Ed , Eco Mix Coloured

Die Neuauflage der 2015er Albums mit dem Hit aus Sex Education - in limitierter Auflage auf Eco-friendly farbigen Vinyl!

This Is The Kit (TITK) ist das viel geliebte Musikprojekt von Kate Stables, die in England geboren wurde und in Paris lebt. Produziert wurde Bashed Out von Aaron Dessner, einem Mitglied von The National, der sowohl Indie-Ikonen (Sharon Van Etten, Local Natives) als auch in jüngerer Zeit Stars wie Taylor Swift und Ed Sheeran produziert hat. Die für Bashed Out zusammengestellte Begleitband vereint die Talente der Tourmitglieder von TITK mit Session-Spielern aus der Brooklyner Musikszene: Bryce Dessner, Thomas Bartlett (Doveman, The Gloaming), Matt Barrick (The Walkmen) und Ben Lanz (Beirut, The National) leisteten wichtige Beiträge.

Seit der Erstveröffentlichung dieser LP leistete Kate wichtige Beiträge zum 2019 erschienenen Album/Film I Am Easy To Find von The National und wurde bei anschließenden Live-Terminen zum Tourmitglied. Im Jahr 2020 wurde der Titeltrack von Bashed Out ein Streaming-Hit, nachdem er in einer wichtigen Episode der Netflix-Serie Sex Education die Nadel fallen ließ.

Diese Musik ist ehrlich und menschlich - ein folkig-liebevoller Slow-Rumble. Es ist Rock, aber von der groovigen, katerfreundlichen Kiffer-Variante. Die Stimme von Stables erinnert an die Singer-Songwriter-Ära - ihr markanter, schneidender Gesang ist ganz vorne im Mix. The Line of Best Fit bezeichnet die Band als "unverzichtbaren Bestandteil der britischen Folk-Musik der letzten 10 Jahre...einer der wenigen wirklich innovativen Songwriter, die heute mit der britischen Folk-Schablone arbeiten."
Last Copy!
28.56 EUR *
SKU:
cm5-en
VÖ:
20.12.2023
wieder da:
21.12.2023
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.