Various Artists - IN SEARCH OF SUNRISE 19

IN SEARCH OF SUNRISE 19 (3CD)

3CD

Black Hole / SBCD28

Front View : Various Artists - IN SEARCH OF SUNRISE 19 (3CD) - Black Hole / SBCD28
Back View : Various Artists - IN SEARCH OF SUNRISE 19 (3CD) - Black Hole / SBCD28
Tracklist:
Light On
Summer of ‘99
Beyond Belief
Ancient Voices
String of Lights
Reverence
Beautiful
Neptunia
Utopia
Beautiful Things
Outside World
Traveller
Via Infinita
Pura Vida
Forgotten Element

3-CD Holland
Dance / Trance
Digisleeve

"In Search of Sunrise" (abgekürzt ISOS) ist eine 3CD-Compilation-Reihe von Trance-Musik-Mixen, die auf SongBird veröffentlicht wird, einer Unterabteilung von Black Hole Recordings, die ursprünglich 1999 von Tiësto ins Leben gerufen und später unter Richard Durand und aktuell unter Markus Schulz fortgeführt wurde.
Jetzt gibt es den bereits 19. Teil der "In Search of Sunrise"-Serie, der zum ersten Mal in der Geschichte der Serie die Winterdämmerung heimsucht und der drei exklusive Mixe von Markus Schulz, Ilan Bluestone und Daniel Wanrooy präsentiert.

ISOS steht nun kurz vor dem zwanzigsten Geburtstag und die aktuell dritte Phase ist von einer ausgeprägten Dynamik zwischen den DJs geprägt. Markus Schulz ist der Dreh- und Angelpunkt, gefolgt von progressiven DJs wie Jerome Isma-Ae, Kryder, Gabriel & Dresden und im letzten Jahr Matt Fax, sowie Klassikern wie Kyau & Albert, Sunlounger, Andy Moor & Orkidea. Die Dynamik von "Sunrise" wird 2023 durch den Erz-Anjuna-Kenner Ilan Bluestone und Daniel Wanrooy vervollständigt - ein Mann, dessen Plattenkarriere fast soweit zurückreicht wie "ISOS" selbst.

Wenn es um die Zeit nach dem Clubbing geht, hat Markus Schulz bewiesen, dass er ein meisterhafter Soundtracker für den Sonnenaufgang ist. Auf seiner sechsten Search gibt es jede Menge von seinem eigenen Coldharbour-Gebräu, darunter "Rabbit Hole"-Circus-Material wie das "Light On" von Sarah Warren und (in seiner neuen In Search of Sunrise Remix-Form) das von HALIENE gesungene "Death Of A Star". Es gibt auch Schulz-Material zu hören, das zum ersten Mal veröffentlicht wird, darunter die majestätischen Titel 'Summer Of '99', 'Forgotten Element' und (die neue Daxson-Verbindung) 'Reverence'. Darüber hinaus gibt es eine wahre Fülle neuer Klangschätze von Musikern wie Matt Fax, KhoMha, Estiva und Mike EFEX.

Die Ilan Bluestones Sektion ist vollgepackt mit Material und Ansätzen aus der Anjuna Abteilung. Dazu gehören Sunny Lax' Cerasus', Boom Jinx, Nitrous Oxide & Einar K's Breathing' und das Elysian Trio's Light Years' und 'Sparks In The Night'. Aber auch für die ISOS-Remix Seite liefert Ilan Bearbeitungen von Above & Beyond's 'Diving Out Of Love' & 'Northern Soul', sowie Chicane's 'Saltwater'. Außerdem finden sich hier seine jüngsten Kollaborationen mit Oliver Smith ('Blue Eagle') und Giuseppe Ottaviani ('Futuro'). Apropos A&B: Deren "Spin Off" von "Tranquillity Base Vol.1" spielt ebenfalls eine wichtige Rolle in seinem Mix, ebenso wie Maor Levis Überarbeitung von Tiëstos "In My Memory".

Für alle, denen das alles jetzt noch immer kein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat, gibt es da ja zur Sicherheit noch einen Daniel Wanrooys Part! Er beginnt mit seinem bodenständigen JES-Team-up "We'll Be Together", bevor er mit seiner x BLR-Kollabo "Cielo" und den Solo-Tracks "Terra Incognito" und "How Will I Know" noch mehr von diesem ISOS-Vibe kanalisiert. Weiter geht es mit den neuesten Beiträgen einiger anderer klassischer "Sunrise"-Mitwirkenden: Mark Norman, Jonas Steur und Cor Fijneman liefern jeweils "So it Begins", "Solis" und "In Domo". Auf dem Höhepunkt von Disc 3 berührt Daniel die Sonne mit einigen tollen Remixen von Kamaya Painters 'Far From Over' und 'Falling Back To You' von Delerium.
- 1 -
1. Light On
2. Summer of ‘99
3. Beyond Belief
4. Ancient Voices
5. String of Lights
6. Reverence
7. Beautiful
8. Neptunia
9. Utopia
10. Beautiful Things
11. Outside World
12. Traveller
13. Via Infinita
14. Pura Vida
15. Forgotten Element
16. When Tomorrow Comes
17. Sundown
18. Death of a Star
- 2 -
1. Another You
2. In My Memory
3. Sciya
4. Saltwater
5. Second Turn
6. Cerasus
7. On Me
8. Breathing
9. Diving Out of Love
10. Blue Eagle
11. Light Years
12. Meant To Be
13. Spin Off
14. Futuro
15. Guiding Light
16. Sparks In the Night
17. Northern Soul
- 3 -
1. We’Ll Be Together
2. Cielo
3. Frozen Inside
4. Laguna
5. Losing Control
6. So It Begins
7. Hit and Run
8. Terra Incognita
9. Ready
10. Solis
11. In Domo
12. Forever
13. How Will I Know
14. Galaxy
15. Far From Over
16. In Our Youth
17. Falling Back To You
18. Floating Through Time
19. Summer Sound
Last Copy!
15.12 EUR *
-
Chart -
pos. 49
peak pos. 49
SKU:
cm2-ng
VÖ:
18.12.2023
wieder da:
22.01.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.