Jan Delay - FOREVER JAN - 25 JAHRE JAN DELAY

FOREVER JAN - 25 JAHRE JAN DELAY (LTD. SIGNIERTE FANBOX (5LP+2CD))

5LP+2CD

Vertigo Berlin / 5880144

Front View : Jan Delay - FOREVER JAN - 25 JAHRE JAN DELAY (LTD. SIGNIERTE FANBOX (5LP+2CD)) - Vertigo Berlin / 5880144

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Ltd. Hardcover,5 farbige LPs,2CDs,sign.DIN A5 Foto

“Forever Jan” packt 25 (￿) Jahre in die derbstmögliche Compilation – und macht, bei aller stilistischen
Diversität, dabei vor allem den roten Faden dieser in jeder Hinsicht außergewöhnlichen Karriere erkennbar.
Jan Delay ist selbst zu einer Ikone des deutschen Pop geworden: Er hat geprägt, wie Musik in diesem Land
klingt, und er hat ganze Generationen dazu inspiriert, auf ihr Raveheart zu hören und konsequent ihr Ding
zu machen. Vor allem aber ist er immer Fan geblieben. Wer einmal morgens um fünf Uhr einen Dancefloor
mit Jan geteilt oder mit ihm über die letzte Platte von Soundso diskutiert hat, ja wer ihn auch nur einmal
auf der Bühne erlebt hat, weiß, was ihm Musik bedeutet, wie sie ihn antreibt, wie sie sein Wirken definiert.
Die Beats, der Bass, der ganze Bumms, das ist sein Element. Und er hat diese Leidenschaft stets sehr
direkt in seine eigenen Projekte überführt. Wer “Forever Jan” hört, weiß: Dieses Feuer wird für immer
brennen.
Forever Jan kommt inkl. 2 neuen Tracks, Klassikern, Raritäten und Floorfillern
presale
120.16 EUR *
SKU:
cm2-fl
Pre sale
03.05.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.