Barbara Morgenstern - IN ANDEREM LICHT

IN ANDEREM LICHT (2LP)

2LP

Staatsakt / AKTLP898

Front View : Barbara Morgenstern - IN ANDEREM LICHT (2LP) - Staatsakt / AKTLP898
Back View : Barbara Morgenstern - IN ANDEREM LICHT (2LP) - Staatsakt / AKTLP898
Tracklist:
Die Wand
In Anderem Licht
Zwischen Den Stuhlen
Schwarmintelligenz
Nebertheless, the Music
Dein Name
Die Liebe Zur Sache
Creatures (One Health)
Der Witz
Knallgelber Mond
Zeittunnel

Popular / Indie

Staatsakt freut sich das neue Album von Barbara Morgenstern: In anderem Licht präsentieren zu dürfen.
Es ist unter extrem harten Pandemie-Bedingungen aufgenommen worden und behandelt all die Probleme unserer Zeit sowie der nötigen Transformationsstufen „into the sky“.

Von einem grundsätzlichen Willen zur Veränderung, den Künstler:innen uns in ihrer Kunst immerhin vorleben können: Eine Öffnung von Möglichkeitsräumen.
Barbaras erste Single-Auskopplung trägt den gleichen Titel wie das Album und wurde in den legendären Berliner Hansa-Studios aufgenommen! Das Video dazu ist eine Art Making-Of und verweist gleichzeitig auf dem 2025 erscheinenden Dokumentarfilm von Sabine Herpich, die den kompletten Entstehungsprozess des Albums begleitet hat.

Alleine dieser kleinen Teaser ist bereits sehr sehenswert, und man darf sich jetzt schon auf das Doppel-Album, die Tournee und später auf den fertigen Film freuen.
So gesehen bleiben wenigstens die Wunschmaschinen im Normalbereich tätig. Die Kraft der Vorfreude als Treibstoff für den Alltag und den Kampf um den schnöden Mammon. Möglicherweise ist das fatal. Möglicherweise aber auch nicht, wenn man kurz innehält und darüber nachdenkt, was Musik alles bewirken kann.
Last Copy!
23.86 EUR *
-
SKU:
cly-e4
VÖ:
29.02.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.