Ikke Hüftgold - NUMMER EINS

NUMMER EINS (LIMITIERTE 2LP SCHWARZ / GOLD)

col2LP

Polydor / 5863562

Front View : Ikke Hüftgold - NUMMER EINS (LIMITIERTE 2LP SCHWARZ / GOLD) - Polydor / 5863562
Back View : Ikke Hüftgold - NUMMER EINS (LIMITIERTE 2LP SCHWARZ / GOLD) - Polydor / 5863562

Malle Party Sound auf limitiertem 140g DoppelVinyl im Gatefold Cover ! Nummer 1 !

Nach 15 unfassbar erfolgreichen Jahren lässt es die Nummer Eins und absolute Kultfigur des deutschen Partyschlagers IKKE HÜFTGOLD ein letztes Mal richtig krachen. Nach unzähligen Hits, die er für sich und andere Größen der Szene schrieb und produzierte, veröffentlicht er sein allerletztes Album. Und das hat es in sich! 13 brandneue Songs, die musikalisch unfassbar variable sind und zeigen, welch außergewöhnlicher Künstler hinter Ikke Hüftgold steckt. Die Chart-Hits „Bumsbar“, „Ich schwanke noch“, „Rapunzel“ und weitere auserlesene Titel aus dem vergangenen Jahr sind natürlich genauso am Start wie ein neuer ESC-Song, mit dem Ikke auch 2024 wieder an den Start gehen wird. Dieses Album schlägt in Sachen Vielfalt alles bisher Dagewesene. Es ist explosiv, emotional, satirisch und zeigt alle Facetten des Künstlers. Das Album mit dem Titel „Nummer Eins“ ist ab sofort vorbestellbar und erscheint am 22. Dezember. Und das sowohl als CD oder limitierte Doppel-Vinyl mit insgesamt 20 Songs. Definitiv ein Muss für jeden Fan des deutschen Partyschlagers!
in stock
31.67 EUR *
Chart Trance
pos. 90
peak pos. 80
SKU:
clx-wg
VÖ:
29.12.2023
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.