Solarstone - PURE TRANCE V10

PURE TRANCE V10 (3CD)

3CD

Blackhole / BHCD244

Front View : Solarstone - PURE TRANCE V10 (3CD) - Blackhole / BHCD244
Back View : Solarstone - PURE TRANCE V10 (3CD) - Blackhole / BHCD244
Tracklist:
Stoneface & Terminal - Lose My Need (Robert Nickson Chillout
Solarstone Vs. Aquarius - Arpeggiator Shards
Pablo Gargano - the Breeze
Macker - Arrakis
Barrett & Bridger - Classic Dreams (Solarstone Stripped Reto
Siskin - Connected (Standard Form s Waiting For Stars Mix)
Alucard Featuring Amara - Moontribe
Deepcry - Delta
Sinful Biz - Magnetic
The Conductor & the Cowboy - Feeling This Way (Siskin Remix)
Solarstone - Leap of Faith (Collide the Sky Remix)
Sherpa - Perception
Yuji Ono, Masaya & Discordia Featuring Casska - Reverie (Ptx
Orkidea - Xciter (Deestopia Remix)
Adam Nickey - Escape...

1 -

1. Stoneface & Terminal - Lose My Need (Robert Nickson Chillout
2. Solarstone Vs. Aquarius - Arpeggiator Shards
3. Pablo Gargano - the Breeze
4. Macker - Arrakis
5. Barrett & Bridger - Classic Dreams (Solarstone Stripped Reto
6. Siskin - Connected (Standard Form's Waiting For Stars Mix)
7. Alucard Featuring Amara - Moontribe
8. Deepcry - Delta
9. Sinful Biz - Magnetic
10. The Conductor & the Cowboy - Feeling This Way (Siskin Remix)
11. Solarstone - Leap of Faith (Collide the Sky Remix)
12. Sherpa - Perception
13. Yuji Ono, Masaya & Discordia Featuring Casska - Reverie (Ptx
14. Orkidea - Xciter (Deestopia Remix)
15. Adam Nickey - Escape

- 2 -

1. Allende - Fading Light
2. Tim Verkruissen - Velvet
3. Oliver Imseng - Metaversal
4. Jimi Python Featuring Iida Niini - Dream
5. Proteus - Lost Love
6. Brian McCalla - Stones
7. Solarstone & Super-Frog Saves Tokyo - Rust (Luke Terry Remix
8. Temple One - As the Sun Breaks
9. Stoby & G Coulter Featuring Liz Cirelli - Sun is High (Greg
10. Dave Begic - For What It's Worth
11. Luke Terry - Unconditional
12. Slipstream & Sonic Element - Forgiven
13. Charles Tsai - Prevail (Solarstone Retouch)
14. Bjorn Akesson - Language (Factoria Remix)
15. Solarstone - 4ever (Photographer Remix)

- 3 -

1. Wavetraxx - Million Miles To Go
2. Chris Connelly - Aurelion
3. 892now - Felt
4. Lostly - Sawubona
5. The Digital Blonde - Untitled Dub
6. Young Parisians Featuring Ben Lost - Jump the Next Train (Ac
7. Super-Frog Saves Tokyo - Reactivate (Solarstone Retouch)
8. Robert Nickson - Transcend
9. Derek Ryan & Dncr - Hatsuyuki
10. Lostlegend - Running Man
11. Chris Johnson & Grant Trowbridge - Cocktail
12. Solarstone Featuring Lucia Holme - the Last Defeat Pt Ii (Sa
13. Solarstone & Super-Frog Saves Tokyo - Existence (Pierre Pien
14. John Askew - Push It (Dawn Mix)
15. Stoneface & Terminal - Lose My Need (Robert Nickson Chillout
3-CD Holland
Dance / Trance

Plötzlich finde ich mich dabei, eine Einführung für die zehnte - zehnte! - Ausgabe einer Kompilationsserie zu schreiben, die selbst als Satzzeichen nach einem Jahr voller Ereignisse und Veröffentlichungen entstand, die die gesamte Trance-Welt (einschließlich mir selbst) überraschten. Die ganze "Pure Trance"-Bewegung entstand als Reaktion auf die Verwässerung der Trance-Szene und hatte stattdessen zum Ziel, das zu feiern und stolz darauf zu sein, was so viele Menschen einst zur Flamme dieses Genres hingezogen hatte. Nun, 11 Jahre später, hat sich Pure Trance als eigene Szene in der Welt der elektronischen Tanzmusik etabliert - mit Festivalbühnen und Events auf allen 5 Kontinenten, vier Plattenlabels, die zahlreichen aufstrebenden Talenten eine Plattform geboten haben, einer wöchentlichen Radiosendung mit einer treuen Hörerschaft von Millionen, einer weltweiten Gemeinschaft von Fans, die zu Freunden geworden sind, und dieser hochgelobten Kompilationsserie, die nun ihre zehnte Ausgabe erreicht hat. Die Zahl 10 schien eine Art Satzzeichen zu sein, deshalb habe ich beschlossen, die Regie dieser wegweisenden dreifach-CD-Ausgabe zu übernehmen und das Ganze alleine zu kuratieren, zusammenzustellen und zu mixen. Warum 3 CDs? Ich wollte, dass das Trio der CDs den Klang einer unserer Pure Trance-Veranstaltungen widerspiegelt - den Fluss des Ganzen und eine Art Begründung für die Existenz der Labels darstellt: Pure Progressive, Pure Trance, Pure Trance NEON & Pure Breaks. Also... wir haben den tieferen Sound auf Disc 1 (Pure Progressive), der zum träumerischen Klang auf Disc 2 (Pure Trance) führt, und den härteren Sound... nun, Sie verstehen sicher, was ich meine. Hoffentlich ergibt das für Sie Sinn. Vielleicht ist alles selbsterklärend und es geht Ihnen nur darum, wie es klingt - schließlich geht es hier doch hauptsächlich darum, oder? Es geht darum, den Klang der Trance-Musik zu feiern - die Reise, die Emotionen. Und das ist natürlich der Grund, warum es Pure Trance gibt.
Last Copy!
15.12 EUR *
-
Chart -
pos. 81
peak pos. 28
SKU:
clx-pp
VÖ:
09.11.2023
wieder da:
28.03.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.