Zweilaster - SCHEIBLETTENKÄSE UND SEHNSUCHT

SCHEIBLETTENKÄSE UND SEHNSUCHT (LP)

12 Inch

Tomatenplatten / 00161286

Front View : Zweilaster - SCHEIBLETTENKÄSE UND SEHNSUCHT (LP) - Tomatenplatten / 00161286
Tracklist:
Verratzt
Alte Leute
Immer Gleich (skit 1)
2l2l2l2l
Norma
Sunglasses At Night
Rote Haare
Goldsaft
Naive Menschenliebe (skit 2)
Fancy
Übertragbare Krankheiten
Marleen
Happy Chappy
Überarbeiten & Exzesse (skit 3)
Digital Messi
Sms

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

ZWEILASTER SAYS Dies ist ist unsere Platte! Sie wurde aufgenommen im Frühjahr/ 1. Quartal 2022. Das wurde SO gemacht von uns und unserem Pro-duzent Julian Knoth. In dem Album gehts um Pain und Joy, - echte Kunstheraphie halt! "Scheiblettenkäse und Sehnsucht ist ein witziges Drama, gespielt von zwei introvertierten Cholerikern!"(*innen) Viel Spass von Arno und Marie! PS: Das Album gibts schon seit 2022, also ist nur neu, dass es jetzt vom lieben Thomas Götz von "Tomatenplatten" auf Vinyl rausgebracht wurde. Cover von Maxi Messer.
presale
19.32 EUR *
SKU:
clv-dt
Pre sale
08.12.2023
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.