OST / Charles Bernstein - APRIL FOOL S DAY

APRIL FOOL S DAY (2LP)

2LP

Concord Records / 7247581

Front View : OST / Charles Bernstein - APRIL FOOL S DAY (2LP) - Concord Records / 7247581
Tracklist:
Present
Hanging Around
Pier Pressure
Nan In Danger
Pier Pressure
Muffy Attack
Night
Choke And Dagger
Getting The Point
Trick Or Threat / Muffy And The Dolls (Alternate Version)
Little Miss Muffy
Hack In The Box
Little Miss Muffy ....

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Fool's Day ist eine US-amerikanische schwarze Komödie aus dem Jahr 1986, in der eine Gruppe von College-Studenten am Aprilscherz-Wochenende Urlaub auf einem Inselanwesen macht, das von einem unbekannten Angreifer infiltriert wird. Diese Deluxe Edition ist die erste Veröffentlichung des Albums auf Vinyl seit 35 Jahren und enthält die erste Veröffentlichung der Original-Orchestermusik des Films sowie fünf unveröffentlichte Bonustracks aus den Archiven des Komponisten Charles Bernstein. Charles Bernstein ist ein amerikanischer Komponist von Film- und Fernsehmusiken. Er wurde mit dem Daytime Emmy Award ausgezeichnet und war zweimal für den Primetime Emmy Award nominiert. Am bekanntesten ist er als Komponist der legendären Filmmusik zu A Nightmare on Elm Street. Das Album erscheint als Vinyl.
presale
31.34 EUR *
SKU:
clu-3o
Pre sale
26.04.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.