Junkyard Drive - BLACK COFFEE - PURPLE LP

BLACK COFFEE - PURPLE LP

colLP

Target Records / 1185215

Front View : Junkyard Drive - BLACK COFFEE - PURPLE LP - Target Records / 1185215
Back View : Junkyard Drive - BLACK COFFEE - PURPLE LP - Target Records / 1185215
Tracklist:
Time Is Over
Sweet Little Dreamer
Sucker For Your Love
Make Up Your Mind
Backseat Baby
Way To Long
Through The Door
Same Old Story
Wasted Nights
Where I Belong
See You Next Time


INFOTEXT Nach einem vielversprechenden Debütalbum im Jahr 2017 waren die dänischen Hardrocker JUNKYARD DRIVE bereit, 2018 mit ihrem zweiten Studioalbum "Black Coffee" in der Szene zu explodieren. Das Timing war richtig, die Band war irgendwie heiß, aber niemand konnte die erstaunliche Sammlung von Songs erwarten, die das Kollektiv für das Album schreiben und aufnehmen würde.Das Album war ein sofortiger Erfolg, mit Hits wie"Where I Belong", "Sweet Little Dreamer" und "Way Too Long", die im dänischen Radio massiv gespielt wurden, die Streaming-Charts anführten und Junkyard Drive Spots auf den wichtigsten Festivals und in Dänemark einbrachten und den Startschuss für ihre internationale Karriere gaben. Heute ist"Black Coffee" eines der meistgehörten dänischen Hardrock-Alben im Internet, mit über sieben Millionen Streams auf den wichtigsten Plattformen."Where I Belong" ist sogar der beliebteste Junkyard Drive-Song mit mehr als drei Millionen Streams auf Spotify.Jetzt, nach Jahren des Ausverkaufs,wird "Black Coffee" endlich eine neue Vinyl-Edition bekommen.
LP: lila 180-Gramm- limitiert auf 500 Exemplare, handnummeriert. Ein klassisches Format für ein modernes klassisches Hardrock-Album, das sich die Sammler nicht entgehen lassen werden.
Last Copy!
23.86 EUR *
-
SKU:
clo-s2
VÖ:
22.11.2023
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.