Max Raabe & Palast Orchester - MIR IST SO NACH DIR

MIR IST SO NACH DIR (KLASSIKER DER 20ER UND 30ER) (LP)

LP

We Love Music / 002894864903

Front View : Max Raabe & Palast Orchester - MIR IST SO NACH DIR (KLASSIKER DER 20ER UND 30ER) (LP) - We Love Music / 002894864903
Back View : Max Raabe & Palast Orchester - MIR IST SO NACH DIR (KLASSIKER DER 20ER UND 30ER) (LP) - We Love Music / 002894864903

Es ist, als würde man gute Bekannte nach einiger Zeit endlich wieder treffen. Nach drei Alben mit ausschließlich neuen Kompositionen haben Max Raabe & Palast Orchester vertraute Songs eingespielt. Mir ist so nach Dir – Klassiker der 20er und 30er heißt das neue Studioalbum, welches mit 16 Tracks erscheint. »Das Beeindruckende an diesen Liedern ist, dass sie auch heute noch dieselben Emotionen auslösen, wie zum Zeitpunkt ihrer Entstehung«, sagt Raabe und begibt sich musikalisch um die Welt, denn er singt nicht nur auf Deutsch, sondern auch auf Spanisch, Französisch, Englisch und Italienisch. »Je nach Titel wird gelacht, oder eine Träne weggedrückt«, verspricht er.
Last Copy!
23.94 EUR *
SKU:
clm-0m
VÖ:
28.09.2023
wieder da:
13.11.2023
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.