The Who - WHO S NEXT : LIFE HOUSE

WHO S NEXT : LIFE HOUSE (LTD. 4LP)

4LP

Polydor / 3585853

Front View : The Who - WHO S NEXT : LIFE HOUSE (LTD. 4LP) - Polydor / 3585853
Back View : The Who - WHO S NEXT : LIFE HOUSE (LTD. 4LP) - Polydor / 3585853

Nach den jüngsten Super-Deluxe-Editionen und Multi-Format-Veröffentlichungen der Who-Klassiker „The Who Sell Out“, „My Generation“, „Tommy“ und „Quadrophenia“ folgt nun „Who's Next“, das von vielen als das beste Album der Band angesehen wird und erstmals 1995 veröffentlicht wurde. Das Album war eine bahnbrechende musikalische Errungenschaft, die die Messlatte für andere Künstler höher legte und auch heute noch inspirierend wirkt. Zu Beginn eines neuen Jahrzehnts standen „The Who“ und insbesondere ihr wichtigster Songschreiber Pete Townshend vor einem wenig beneidenswerten Dilemma. Wie kann man an eine internationale Sensation namens Tommy anknüpfen? Die Antwort war ein ehrgeiziges, futuristisches, aber vorausschauendes Projekt namens „Life House“.
Last Copy!
67.22 EUR *
-
SKU:
clj-pi
VÖ:
15.09.2023
wieder da:
06.10.2023
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.