Bad Touch - BITTERSWEET SATISFACTION

BITTERSWEET SATISFACTION (LP)

LP

Marshall / ACCS10600

Front View : Bad Touch - BITTERSWEET SATISFACTION (LP) - Marshall / ACCS10600
Back View : Bad Touch - BITTERSWEET SATISFACTION (LP) - Marshall / ACCS10600
Tracklist:
Slip Away
This Life
Spend My Days
Bittersweet Satisfaction
Nothing Wrong With That
Taste This
Tonight
Come Back Again
See It To Believe It
Dizzy For You

Transparent

Bad Touch kehren mit ihrem fünften Album „Bittersweet Satisfaction“ zurück. Das Werk wurde von der Band selbst produziert und im The Marshall Studio aufgenommen. Es präsentiert ihren Good-Time Rock'n'Roll in 10 brandneuen Tracks.

Mit „BITTERSWEET SATISFACTION“ melen sich BAD TOUCH zurück, größer und mutiger als je zuvor. Die Band kombiniert klassische Rock-Riffs mit Chorusses für Stadien und ihrer charakteristischen lebenslustigen Einstellung, um einige ihrer bisher besten Werke zu schaffen. Die Platte ist ein Strahl positiver Energie, eine Hommage daran, im Augenblick zu leben und die Sorgen hinter sich zu lassen.

„Wir sind eine Wohlfühl-Rock’n’Roll-Band.“ Das sagt Gitarrist Daniel „Seeks“ Seekings, und es muss nicht wirklich komplizierter als das sein! Das Album wurde ein halbes Jahr lang aufgenommen und fertiggestellt, dabei bieten Bad Touch einen ausgefeilteren Mainstream-Sound als bisher, aber immer noch mit seinen Wurzeln im klassischen Rock von Led Zeppelin, AC/DC und The Black Crowes.
Last Copy!
23.02 EUR *
-
SKU:
cli-ke
VÖ:
10.11.2023
wieder da:
23.11.2023
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.