Staind - CONFESSIONS OF THE FALLEN

CONFESSIONS OF THE FALLEN (black LP)

LP

BMG Rights Management / 405053890372

Front View : Staind - CONFESSIONS OF THE FALLEN (black LP) - BMG Rights Management / 405053890372
Back View : Staind - CONFESSIONS OF THE FALLEN (black LP) - BMG Rights Management / 405053890372
Tracklist:
Lowest In Me 3:07
Was Any Of It Real? 2:51
In This Condition 3:29
Here And Now 3:57
Out Of TIme 3:15
Cycle Of Hurting 3:49
The Fray 4:03
Better Days 3:45
Hate Me Too 3:16
Confessions Of The Fallen 3:50

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Das mit Spannung erwartete neue Album von Staind, Confessions of the Fallen - das erste neue Studioalbum der Band seit 2011 - wird am 15. September 2023 veröffentlicht.

Die 10 Tracks auf Confessions of the Fallen erkunden eine Vielzahl von klanglichen Nischen. Die Debütsingle "Lowest In Me" (derzeit auf Platz 2* der aktiven Rockcharts), "Cycle of Hurting", "Was Any of it Real?" und "Hate Me Too" preschen mit unerbittlicher Wut voran, wobei die Elektronik die frenetischen Angriffe der Musiker noch verstärkt. Tracks wie "Out of Time", "In This Condition" und "The Fray" zeichnen sich durch fließende Arrangements und mitreißende Dynamikwechsel aus, während "Here and Now" und das vorsichtig optimistische "Better Days" uns daran erinnern, dass Staind das Hübsche nicht fremd ist - wenn es angebracht ist, versteht sich. Textlich schöpft Confessions of the Fallen wieder aus den dunklen, nachdenklichen Ecken, die Lewis in Stainds Songs schon immer einbezog, trotzdem sind diese 10 Songs so persönlich wie nie zuvor. "Ich arbeite mich immer noch durch meine Probleme", sagt Aaron. "Und bis dahin träume ich von besseren Zeiten. Ich hoffe, so fühlt sich jeder im Moment... bessere Tage stehen uns noch bevor."

Eine Legion von Staind-Fans wird ihre besseren Tage sicherlich in den neuen Songs der Band finden.
out of stock
24.36 EUR *
-
SKU:
cli-8w
VÖ:
27.09.2023
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.