Yung Lean - FROST GOD

FROST GOD (LP)

LP

Year0001 / YRLP22

Front View : Yung Lean - FROST GOD (LP) - Year0001 / YRLP22
Back View : Yung Lean - FROST GOD (LP) - Year0001 / YRLP22

Yung Lean aka Jonatan Leandoer Håstad from Stockholm / Sweden

1-LP Holland
Dance / Hip-Hop
Transparent

"Yung Lean begann seine Karriere mit einem Soundcheck. 10 Jahre später ist seine Stimme auf der ganzen Welt zu hören. Seit er als jugendlicher Outsider-Künstler aufgetaucht ist, hat er 4 Alben und 4 Mixtapes veröffentlicht und dabei ständig an Schwung gewonnen, ohne Anzeichen einer Verlangsamung.

Kreativ rastlos strahlt der Einfluss von Yung Lean unkontrolliert aus ihm heraus. Er präsentiert fesselnde Abstraktionen von skandinavischem Trance, Trap aus den 2010er Jahren und geisterhafte Klavierballaden unter einem einzigen Namen und arbeitet dabei mit Künstlern zusammen, die so vielfältig sind wie FKA Twigs, Skrillex und Dean Blunt.

"Frost God" ist Yung Leans zweites Mixtape. Produziert von Gud, Whitearmor, Acea, Woesum und Shlohmo, das Mixtape enthält Gastbeiträge von Adamn Killa, Luckaleann von Goth Money, Bladee und A$AP Ferg von A$AP Mob
in stock
21.59 EUR *
Black
Chart -
pos. 166
peak pos. 6
SKU:
clh-81
VÖ:
04.09.2023
wieder da:
18.01.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.