Bio-Cancer - REVENGEANCE

REVENGEANCE (2LP) (- BLACK -)

2LP

Hammerheart Rec. / 356671

Front View : Bio-Cancer - REVENGEANCE (2LP) (- BLACK -) - Hammerheart Rec. / 356671
Tracklist:
Citizen... Down!
44 Days In Hell
Footprints On My Back
Revengeance
Dream Merchants
Swiping Life Away
Underdog (against The Odds)
Bludgeoning Skullcrushing Mayhem

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!


INFOTEXT Die ultimative Extrem-Metal-Attacke von Bio-Cancer, zurück mit einer Revengeance, um alle Metal-Bühnen weltweit zu vernichten! Bio-Cancer ist eine extreme Thrash Metal Band aus Athen, Griechenland, die 2010 gegründet wurde und einer der führenden Acts in der aufstrebenden Thras-Metal Szene der frühen 10er Jahre in Griechenland war. Seitdem wurden 2 Full Length Alben veröffent- licht worden. Das erste, "Ear PiercingThrash" (2012), wurde von Athens Thrash Attack Records veröffentlicht, erregte große Auf- merksamkeit in der weltweiten Thrash Metal-Szene,verschaffte der Band eine große Anhängerschaft und wurde in vielen Listen als eines der besten Thrash Metal-Alben des Jahres anerkannt.Das zweite Album "Tormenting The Innocent" (2015) wurde von Candlelight Records veröffentlicht und sowohl von Fans als auch von den Medien sehr positiv aufgenommen. Wer diese griechischen Flitzer als einen weiteren Pseudo-Crossover-Versager abtut, verpasst unglaublich tighten und unterhaltsamen echten Thrash Metal, der für das Publikum des 21. Jahrhunderts gemacht ist.
SALES ARGUMENTS:LP - black
- Bio-Cancer waren bereits mehrfach in Europa auf Tour, zusammen mit Bandswie Marduk, Origin, Immolation, Voivod usw.
- Artwork von Dan Goldsworthy (Corpsegrinder, Aborted, Glory Hammer,Xentrix,Alestrom, Accept etc.)
- Aufgenommen und editiert von George Emmanuel in den Pentagram Studios inAthen (Rotting Christ, Wothrosch, SepticFlesh)
- Gemischt und gemastert von Pete Rutcho in den Damage Studios (Revocation,Havok etc.)
presale
23.86 EUR *
-
SKU:
clg-n6
Pre sale
08.09.2023
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.