Salacious Gods - OALEVLUUK-RED / BLACK MARBLE

OALEVLUUK-RED / BLACK MARBLE (LP)

LP

Hammerheart Rec. / 356811

Front View : Salacious Gods - OALEVLUUK-RED / BLACK MARBLE (LP) - Hammerheart Rec. / 356811
Tracklist:
Rise, Oh Horned One, Rise!
Morbid Revelations In Blood And Semen
Bloedkloete
Devotion
Gnosis Of The God Impure
Honor Him
Sulphur, Mingled With Poison
Towards The Darkening Light
Oalevluuk

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!


INFOTEXT Die Könige des holländischen Black Metal Salacious Gods, die einst verloren und vergessen schienen, kehren mit ihrem magnum magistralis zurück! Black Metal, wie er gedacht war: rein, schnell, intensiv und voller Hass!"Oalevluuk" hat eine so große und vielschichtige Bedeutung für SalaciousGods als Band und für die einzelnen Mitglieder, dass das Album nur für sich selbst sprechen kann. Es fängt die Mühen und die Ausdauer ein, die die Band aufbringen musste, um dieses Stück purer, ritueller Dunkelheit zu vollenden.Nach der Veröffentlichung des Vorgängeralbums"Piene" im Jahr 2005 hatten Salacious Gods ein neues Album geschrieben und im Jahr 2006 fertig aufgenommen. Das Material wurde auf die altmodische Art und Weise geschrieben: im Proberaum. Doch nach einer Phase der Selbstreflexion und Selbstgeißelung wurde das neue Material als mehr vom Gleichen und nicht dem Standard der Band entsprechend angesehen. Aufgrund von Veränderungen im Schreibprozess und einer sich ständig weiterentwickelnden Denkweise, brach die Band zu neuen Horizonten auf, sowohl musikalisch als auch textlich. Das neue "Oalevluuk"-Material wurde 2008 geschriebenund perfektioniert. Der Aufnahme- prozess begann kurz darauf. Doch zu diesem Zeitpunkt begannen die erst enominösen Anzeichen des alten Fluchs("Oalevluuk") ihr Haupt zu erheben.
SALES ARGUMENTS:LP Red/Black Marble
- Das erste Lebenszeichen von Salacious Gods seit 2005- Außergewöhnlich düsteres und schönes Artwork von verschiedenen talentierten Künstlern (Babalon Graphics, Médan Savamhel BA'Al, Khaos Diktator Design)
- Teilweise neue und hochtalentierte Besetzung an Gitarren, Bass und Gesang- Gesang von Lafawijn von Iku-Turso, Orewoet, Terdor- Schlagzeug von Fjildslach aus Lugubre, Kjeld- Düstere, donnernde und bombastische Klang- qualität.
- Mastering durch Tore Stjerna (Watain, Funeral Mist, Ofermod)- Limited Edition red/black marble vinyl!
presale
23.86 EUR *
-
SKU:
clg-n3
Pre sale
06.10.2023
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.