Chilly Gonzales - FRENCH KISS

FRENCH KISS (LP, 180 G, BLACK VINYL)

LP

Pias-Gentle Threat / 39155471

Front View : Chilly Gonzales - FRENCH KISS (LP, 180 G, BLACK VINYL) - Pias-Gentle Threat / 39155471
Back View : Chilly Gonzales - FRENCH KISS (LP, 180 G, BLACK VINYL) - Pias-Gentle Threat / 39155471

French Chanson

Chilly Gonzales veröffentlicht am 15. September sein neues Album 'French Kiss' über sein eigenes Label Gentle Threat - das erste Album von Chilly Gonzales, das in der Sprache von Molière und Bangalter geschrieben und aufgeführt wird.

Chilly Gonzales ist für seine intime Annäherung an das Klavier durch seine Solo Piano Album-Trilogie ebenso bekannt wie für seine unbestreitbaren Talente als Performer, der seine Showman-Energie in den Philharmonien Europas versprüht. Er hat mit international bekannten Künstlern wie Feist, Drake, Jarvis Cocker und Daft Punk zusammengearbeitet, und die hymnische Kraft seines Tracks Smothered Mate (aus IVORY TOWER) wurde zum Soundtrack des WM Sieges der französischen Fußballnationalmannschaft 2018.
Last Copy!
21.76 EUR *
SKU:
clf-oj
VÖ:
24.01.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.