Morphine - GOOD

GOOD (LP)

LP

MUSIC ON VINYL / MOVLPB2816

Front View : Morphine - GOOD (LP) - MUSIC ON VINYL / MOVLPB2816
Back View : Morphine - GOOD (LP) - MUSIC ON VINYL / MOVLPB2816

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

180gr./Insert/Black Vinyl
1-LP Holland
Rock
High Quality, Insert

■ Audiophiles 180g Vinyl
• Druckbeileger
• Black Vinyl Edition

■ Morphine ist eine alternative Rock-Band, die 1989 in Cambridge, Massachusetts, gegründet wurde. Ihr Debüt-Album „Good“ wurde 1992 veröffentlicht. Die Instrumentierung der Band war etwas ungewöhnlich für eine Rock-Band, z.B. benutzte Frontmann Mark Sandman eine zweisaitige Bass-Gitarre, die mit einem Slide gespielt wurde und es wurden Elemente von Gitarre, Klavier, elektronischer Orgel und anderen selbst erfundenen Gitarren-Instrumenten hinzugefügt. Saxophonist Dana Colley spielte mehrere Saxophonarten (hauptsächlich Bariton), manchmal sogar mehrere Saxophone auf einmal, während er gelegentlich auch Schlagzeug spielte. Insgesamt entstand so ein von Jazz und Blues durchdrungener Rock-Sound auf „Good“ und den anderen Morphine-Alben.
out of stock
27.39 EUR *
-
SKU:
clf-16
VÖ:
21.06.2023
backordered:
22.04.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.