D4vd - PETALS TO THORNS

PETALS TO THORNS (GREY VINYL) (LP)

colLP

Interscope / 5579778

Front View : D4vd - PETALS TO THORNS (GREY VINYL) (LP) - Interscope / 5579778
Tracklist:
Sleep Well
Here With Me
This Is How It Feels
Don t Forget About Me
Worthless
Backstreet Girl
You And I
Romantic Homicide
The Bridge

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

d4vds Debüt EP „Petals To Thorns” wurde am 26.05.2023 digital veröffentlicht und erscheint nun am 11.08.2023 auch auf Vinyl. Das 18-jährige Talent aus Houston, TX, erhebt sich dabei über Genregrenzen hinweg und gibt eine Einführung in seine vielseitige und ausgereifte Künstlerpersönlichkeit. d4vd ist stark verbunden mit der digitalen Welt, lässt sich von Anime und Mangas inspirieren und hat eine einzigartig reife Art, unaussprechliche Emotionen greifbar zu machen. Die EP beinhaltet 9 Tracks, unter anderem d4vds ersten großen Hit „Romantic Homicide”, eine alternative, rockig anmutende Heartbreak-Ballade, die in den US bereits Platinstatus erreichen konnte. Den Song nahm d4vd im Kleiderschrank seiner Schwester auf, ursprünglich mit dem Ziel, seine Fortnite Streams auf Youtube damit zu unterlegen – durch den viralen TikTok Erfolg zog er aber weit mehr Aufmerksamkeit auf sich und führte schlussendlich zu einem Plattendeal mit Darkroom/Interscope. Die vielfältige EP etabliert d4vd als einen der vielversprechendsten und interessantesten Künstler im alternative Bereich – was sich auch in namenhaften Auszeichnungen zeigt: Billboard krönt ihn sogar zu einem der „21 under 21“, einer Auszeichnung für innovative und einflussreiche junge Künstler*innen. Seine ersten Headline Shows im Februar 2023 in UK und US waren restlos ausverkauft. Im Juni 2023 spielte er zum ersten Mal in Deutschland; eigene ausverkaufte Shows in Berlin und Köln sowie auf dem melt! Festival.
presale
23.94 EUR *
-
SKU:
cld-5y
Pre sale
11.08.2023

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.