Pedro Rosa - MIDNIGHT ALVORADA

MIDNIGHT ALVORADA (LP)

12 Inch

Ajabu / AJABU048 / 30309

Front View : Pedro Rosa - MIDNIGHT ALVORADA (LP) - Ajabu / AJABU048 / 30309
Back View : Pedro Rosa - MIDNIGHT ALVORADA (LP) - Ajabu / AJABU048 / 30309
Tracklist:
A1: Mae
A2: Como Vai Voce?
A3: Mar Adentro
A4: Curio
A5: Samba De Um Balaio
B1: Na Rota Do Umbuzeiro
B2: Na Sombra Do Manaca
B3: Sara
B4: Com A Bola No Pe
B5: Rito Circundante

Debut album from composer, guitarist and singer Pedro Rosa.

Der brasilianische Komponist, Gitarrist und Sänger Pedro Rosa offenbart auf seinem Debütalbum "Midnight Alvorada" seine intime und innige Beziehung zu Musik und Komposition. Das Album ist quasi seit seinem 10. Lebensjahr entstandenund ist eine Einladung, mit den Augen eines anderen zu sehen. Vor allem mit dem Herzen des anderen fühlen. Das Album ist eine Kombination aus Rhythmen wie Samba, Baio, Ijex, Bossa Nova und Walzer und glänzt mit prominenten Gastfeatures der brasilianischen Musik wie Jurandir Santana, Mnica Salmaso, Vanessa Moreno, Z Luis Nascimento und Ivan Acerdote. Erscheint als CD und Vinyl-LP auf Ajabu! "Das Album kommt jetzt, weil es endlich Zeit dafür ist", sagt Pedro Rosa. "Midnight Alvorada" ist eine Einladung, mit den Augen eines anderen zu sehen. Vor allem mit dem Herzen des anderen fühlen. Das Album besteht aus 10 Tracks und bietet eine Kombination von Rhythmen wie Samba, Baio, Ijex, Bossa Nova und Walzer, das Ergebnis von Kompositionen, die für Blasinstrumente, Stimme und Gitarre entwickelt wurden. Bei "Midnight Alvorada" hatte Pedro große Unterstützung von Jurandir Santana, einem Instrumentalisten, Komponisten und Musikdirektor, der in Barcelona lebt. "Jurandir, der war lange Zeit einer dieser Lieblingsmusiker, und ich fing an, eine immer stärkere Freundschaft zu entwickeln, und er mochte immer meine Arbeit, meine Komposition. Wenn ihm deine Musik gefällt, lädt er dich vielleicht ein und öffnet dir den Weg. Dadurch konnte ich viele der Künstler erreichen, die ich liebe, ich konnte mit ihnen sprechen und eine Zusammenarbeit vorschlagen."
Last Copy!
31.59 EUR *
SKU:
cla-w2
VÖ:
23.05.2023

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.