Miles Kane - ONE MAN BAND

ONE MAN BAND (VINYL) (LP)

LP

Virgin Music Las / 3266231

Front View : Miles Kane - ONE MAN BAND (VINYL) (LP) - Virgin Music Las / 3266231
Back View : Miles Kane - ONE MAN BAND (VINYL) (LP) - Virgin Music Las / 3266231
Tracklist:
The Best Is Yet To Come
One Man Band
Never Taking Me Alive
Heartbreaks (the New Sensation)
The Wonder
Baggio
Ransom
Doubles
Heal
Scared Of Love

Miles Kane veröffentlicht sein neues Album One Man Band! Auf dem neuen Album kehrt Miles Kane zu seinem besten Gitarrenhelden zurück und konzentriert sich auf große Hooks und noch größere Hymnen. Scharf, ansteckend, eindringlich und vollgepackt mit Mitsing-Momenten. Ein sehr persönliches Album, für das Miles nach Liverpool zurückkehrte, um über seine bisherige Karriere zu reflektieren. Das Album wurde in den brandneuen Kempston Street Studios aufgenommen. Miles hat sich für die Produktion mit seinem langjährigen Kollaborator James Skelly (The Coral) zusammengetan. Nachdem Miles den ansteckenden Titeltrack geschrieben hatte, tat er sich mit Tom Ogden (Blossoms), Keiran Shudall (Circa Waves) sowie Andy Burrow und Jamie Biles zusammen, um die restlichen Tracks fertigzustellen. One Man Band ist ein karrierebestimmendes Album, klanglich brillant, von Herzen kommend und mit Musik gefüllt, die Miles Kane seit Beginn seiner actiongeladenen Karriere machen wollte.
in stock
27.39 EUR *
-
SKU:
cl5-5a
VÖ:
03.08.2023
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.