OST / Lorne Balfe - DUNGEONS & DRAGONS: HONOUR AMONG THIEVES

DUNGEONS & DRAGONS: HONOUR AMONG THIEVES (OST) (col2LP)

col2LP

Mercury Classics / 5501901

Front View : OST / Lorne Balfe - DUNGEONS & DRAGONS: HONOUR AMONG THIEVES (OST) (col2LP) - Mercury Classics / 5501901
Back View : OST / Lorne Balfe - DUNGEONS & DRAGONS: HONOUR AMONG THIEVES (OST) (col2LP) - Mercury Classics / 5501901

Marbled, coloured 2LP !

Ein charmanter Dieb und eine Gruppe ungleicher Abenteurer unternehmen einen epischen Raubüberfall, um ein verlorenes Relikt zu bergen. Mit "Dungeons & Dragons: Honour Among Thieves" kommt die vielschichtige Welt des legendären Rollenspiels in einem unterhaltsamen und actiongeladenen Abenteuer auf die große Leinwand. Chris Pine, Michelle Rodriguez, Regé-Jean Page, Justice Smith, Sophia Lillis, Chloe Coleman, Daisy Head und Hugh Grant spielen die Hauptrollen in diesem epischen Fantasyfilm, der auf dem kultigen Hasbro-Tischspiel Dungeons & Dragons basiert. Der Soundtrack stammt aus der Feder des Grammy und Emmy Gewinners Lorne Balfe, der auch die Musik von Blockbustern wie Mission Impossible Fallout oder preisgekrönten Serien wie The Crown geschrieben hat. Mit rasanten Orchesterarrangements und starken Melodien erweckt der schottische Komponist diesen Film zum Leben. Über die Musik selbst sagt Balfe: "Ich bin so glücklich, der Komponist für 'Dungeons & Dragons: Honour Among Thieves' zu sein. Ich habe mit diesem Spiel begonnen, als ich 7 Jahre alt war, und ich bin begeistert, dass eine neue Generation das Spiel entdeckt, mit dem ich aufgewachsen bin. Die Musik ist voll von zarten, mystischen, keltischen Reisen, gemischt mit einem großen, üppigen Kino-Orchester. Mit diesem Werk konnte ich meine schottischen Wurzeln richtig ausleben!"
Last Copy!
40.16 EUR *
SKU:
cl4-yb
VÖ:
26.10.2023
wieder da:
27.12.2023

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.