Philip Bradatsch - PHILIP BRADATSCH

PHILIP BRADATSCH (LP + MP3)

12 Inch

Trikont / 05236601

Front View : Philip Bradatsch - PHILIP BRADATSCH (LP + MP3) - Trikont / 05236601
Tracklist:
Herzen Ausgebombt
Wohin Geht Der Fluss Wenn Er Weiß Dass Er Stirbt
Tausend Tote Pfeile
Keiner Weiß Wie Ich Mich Wirklich Fühle
Verlass Dich Nicht Auf Mich
Fremde Sein
Im Achtzigsten Stockwerk
Carson Mccullers
Marielle

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Vinyl LP with download code included.

Philip Bradatsch ist seit 2010 unterwegs - bis 2014 als Mitglied der legendären Countrypunks The Dinosaur Truckers - seit 2015 vor allem solo und mit seiner Band, den Cola Rum Boys. Für Don Marco & die kleine Freiheit ist er als Studio- und Bühnenmusiker tätig, mit dem US-amerikanischen Bluegrass-Fiddler Gabe McCaslin tritt er im Duo auf. Dieses Jahr erschien mit dem Kinodokumentarfilm "Kalle Kosmonaut" Bradatschs erste Arbeit als Filmkomponist, für die er sogleich für den Musikpreis des Dokfest München nominiert wurde. Mit neuem Album und neuer Formation wird Philip Bradatsch dieses Jahr wieder landauf landab die Bühnen bereisen. "Wie sich das wohl anfühlt, wenn man sich auflöst, wie eine Tablette in sprudelndem Wasser? In der Welt einfach zergeht?" Wenn jemand dieses Gefühl vermitteln kann, ist es Philip Bradatsch. Sein neues, viertes Album ist gleichsam Rückschau, Innenschau und die Frage, was wohl noch kommen mag. "Ich fühl mich wie ein Krankenwagen", lautet seine Einsicht und er schenkt damit allen, die sich verlassen fühlen, einsam und abgehängt, ein Hoffnungsbild.

out of stock
19.57 EUR *
SKU:
cl3-fy
VÖ:
28.04.2023

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.