Nico Santos - RIDE

RIDE (2LP COLOURED)

col2LP

Virgin / 5511642

Front View : Nico Santos - RIDE (2LP COLOURED) - Virgin / 5511642
Back View : Nico Santos - RIDE (2LP COLOURED) - Virgin / 5511642
Tracklist:
Number 1
Would I Lie To You
Real Love
Changes
In Your Arms (for An Angel)
Ride
Weekend Lover
Intuition
Never Let You Down
City Nights
Come Back To Me
One Day (i m Gonna Break Your Heart)
Blood
Mal Amor

Nico Santos meldet sich nach mehr als 1 Milliarde globaler Streams mit seinem dritten Album zurück: „Ride“ ist nicht nur eine faszinierende, sich an keine Regeln haltende Songsammlung, ein Werk, dessen Bestandteile wie Puzzlestücke ineinander greifen. Nico: „»Ride« beschreibt perfekt meine letzten Jahre. Mein Leben war ein unglaublicher Ritt. Die Hochzeit, die Höhen und die Tiefen… Es gab große Momente, aber nur wenig Zeit, in der umso mehr passierte. In diesem Sinne ist mein Album autobiografisch. Ich habe mein Leben Revue passieren lassen, es ist eine Bestandsaufnahme.«
in stock
31.67 EUR *
-
SKU:
cl2-s4
VÖ:
31.05.2023
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.